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  • Hyundai i40 Kombi 2011: Ausstattung und Fotos

  • Markteinführung des neuen Kombis erfolgt im Sommer 2011.

  • 16.03.2011
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  • Mit der Markteinführung des neuen Hyundai i40 setzt Hyundai die Strategie fort, die bisherige Wahrnehmung der koreanischen Marke von Grund auf zu verändern. Erstmalig wurde das neue Modell i40 auf dem Genfer Automobilsalon der Öffentlichkeit vorgestellt. Der dem D-Segment zugehörige i40, der in Europa (Rüsselsheim, Deutschland) designed und entwickelt wurde, trägt einen wesentlichen Beitrag zur Premium Positionierung der Marke bei. Er bietet den Kunden Luxusausstattung und eine hohe Qualität zu einem attraktiven Preis.

    Das neue Hyundai Modell ist mit der Markteinführung im Juli 2011 als Kombi verfügbar und verfügt über die am Markt einzigartige 5 Year Triple Care Garantie. Das 5 Year Triple Care Paket beeindruckte bereits im Jahr 2010 die europäischen Kunden auf Grund der weitreichenden Garantieleistung, die sich aus 5 Jahren Fahrzeuggarantie, 5 Jahren Mobilitätsgarantie und 5 Jahren jährliche gratis Zustandsprüfung zusammensetzt. Das alles ohne Kilometerbeschränkung.

  • Möglicher Topseller im D-Segment

  • Der neue Hyundai i40 verkörpert, wie ambitioniert Hyundai an der Entwicklung und Konzeption der Fahrzeuge in den letzten Jahren gearbeitet hat und damit einen wesentlichen Schritt in Richtung einer modernen Premium-Marke gemacht hat. Hyundai Motor Europe ist über die Einführung dieser neuen Produktlinie sehr erfreut und ist der Überzeugung, dass der neue i40 zum Topseller im D-Segment avancieren wird.

    Die Kombiausführung stellt 50% der Verkäufe in diesem Segment dar und wird einen bleibenden Eindruck am europäischen Markt hinterlassen. Hyundai erwartet in den nächsten 5 Jahren eine Steigerung von 12,6% im D-Segment des europäischen Marktes. Experten erwarten bis 2016 rund 890.000 verkaufte Einheiten im D-Segment. Der koreanische Automobilhersteller setzt sich zum Ziel, sich bis 2012 mit 60.000 verkauften Einheiten eine Top 5 Positionierung im D-Segment zu sichern und damit den direkten Konkurrenten Toyota Avensis zu überholen.

  • Design ermöglicht unverkennbares Aussehen mehr (mehr...)

  • Motor, Verbrauch und technische Daten mehr (mehr...)

  • Ausstattung mehr (mehr...)

  • Quelle: Hyundai

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