go bottom ...
go facebookgo twitter

Auto
 

  • Machete - Der Kinofilm

  • Der neue Action-Shooter von Kultfilm-Regisseur Robert Rodriguez überzeugt mit einer Top-Besetzung.

  • 14.12.2010
  • Artikel weiterempfehlenArtikel weiterempfehlen | Artikel kommentierenArtikel kommentieren
  • Machete (DANNY TREJO) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (STEVEN SEAGAL) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet nach Texas, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch er findet sich wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth (JEFF FAHEY) erpresst ihn, den rassistischen Senator McLaughlin (ROBERT DE NIRO) zu erschießen. Sonst würde er Machete, illegal in den USA, verpfeifen.

  • Video-Trailer



  • Machete nimmt gegen seinen Willen an. Eine Falle! Er wird selbst Ziel eines zweiten Killers, alles soll danach aussehen, dass die Polizei Machete als Attentäter erschießt. Nur knapp entgeht er dem Mordanschlag. Doch Booth und eine Reihe Killer, darunter der unberechenbare Anführer einer privaten Grenzarmee, Von (DON JOHNSON), sind ihm auf den Fersen. Machete kann nur überleben, wenn er die Verschwörung aufdeckt und seinen Namen reinwäscht. Unerwartete Hilfe bekommt er von der schönen Einwanderungsbeamtin Sartana (JESSICA ALBA) und der Revoluzzerin Luz (MICHELLE RODRIGUEZ). Und dann ist da noch der bibelfromme Padre (CHEECH MARIN), ein Priester, der sich besser auf Gewehre versteht als auf Bibelsprüche.

  • Fazit und Filmstart mehr (mehr...)

  • Quelle: Sony Pictures

  •  zurück ...
  • MEHR ZU Sony.Pictures

    skyfall-movie.com
    ©skyfall-movie.com
    Sony
    ©Sony
    Sony Pictures
    ©Sony Pictures
    Sony Pictures
    ©Sony Pictures
    Sony Pictures
    ©Sony Pictures

    Neuer James Bond Skyfall: Kritik wegen Technik-Fehler

    Erstes Ultrabook von Sony: Fotos und technische Daten

    MEN IN BLACK 3 - Kino-Trailer

    James Bond Skyfall: Neuer Film ab 2. November 2012 im Kino

    The Social Network - ab 7. Oktober im Kino

     

    KOMMENTARE ANTWORTEN

    • Kommentare zu "Machete - Der Kinofilm"

    •  
      Kommentar:
      [ 1000 ] Zeichen frei
      Um zu diesem Artikel einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie sich anmelden.
      Registrieren Sie sich, um Artikel kommentieren zu können.  
     

    ARTIKEL EMPFEHLEN

    Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

     
  • Kino: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

  • ©2014 Twentieth Century Fox
    2014 Twentieth Century Fox

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich "unsterblich" ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so einzigartig und wundervoll, dass die beiden es furc ...

  • mehr ...


 

Um frage

  • Nach welchen Kriterien wählst Du ein neues Tablet aus?
  •  Marke
  •  Display (Größe & Auflösung)
  •  verfügbares Zubehör
  •  Empfehlung
  •  Preis
  •  Betriebssystem & Apps
  •  Ausstattung (Akku, Speicher & Co)
  •  andere (bitte an Redaktion mailen)

  •  

Marke suchen

Bookmark and Share

News letter

Abonnieren Sie kostenlos den Newsletter.

 
Copyright © 2007-2017 multiuser edv & Leben-Digital.at. All rights reserved. |  Nutzungsbedingungen
Diese Seite ist optimiert für MS InternetExplorer 8, FireFox 3, Opera 9.5 und Safari 3.1.
go top ...