go bottom ...
go facebookgo twitter

Auto
 

  • 3-Chef Berthold Thoma verstorben

  • Berthold Thoma galt als Pionier der Telekommunikationsbranche und lebte das, worüber er sprach, allen vor.

  • 09.06.2010
  • Artikel weiterempfehlenArtikel weiterempfehlen | Artikel kommentierenArtikel kommentieren
  • In der Nacht auf Dienstag ist Berthold Thoma (46), CEO von Hutchison 3G Austria von 2002-2010, an den Folgen seiner Krankheit verstorben Die österreichische Handy-Branche verliert nicht nur den dienstältesten Geschäftsführer der Branche, sondern eine Persönlichkeit, die für seine menschlichen Qualitäten ebenso wie für seine hervorragende fachliche Kompetenz, von Kollegen und vielen anderen geschätzt und respektiert wurde.

  • Ungebrochener Glauben an technologische Weiterentwicklungen

  • "Berthold Thoma war in der österreichischen und internationalen Telekom-Branche nicht nur für sein profundes Fachwissen, sondern auch für seinen stets ungebrochenen Glauben an technologische Weiterentwicklungen hoch geachtet. Zu einer Zeit, als Videotelefonie, Fernsehen am Handy oder mobiles Internet noch als langfristige Zukunftsvision belächelt wurden, hatte Thoma schon die ersten Schritte zur Umsetzung eingeleitet. Berthold Thoma war stets bedingungslos überzeugt von den vielfältigen Möglichkeiten mobiler Kommunikation, er war Techniker und Visionär, er verkörperte 3 wie kein anderer", betonte 3-Technikvorstand Jan Trionow.

    "Und er hat Recht behalten - viele Entwicklungen, die er mit Leib und Seele verfolgte, sind heute längst alltags- und massentauglich geworden. Ohne Berthold Thoma, seinen Einsatz und seine Pionierrolle sähe der heimische Telekom-Markt heute anders aus, wäre Österreich kein internationaler Vorreiter bei Mobilfunk und mobilem Breitband."

  • Reaktion des Mutter-Konzerns mehr (mehr...)

  • Quelle: 3

  •  zurück ...
  • MEHR ZU 3

    LG
    ©LG
    Drei
    ©Drei
    ©
    LG
    ©LG
    3
    ©3

    LG enthüllt neues Curved-Smartphone: G Flex 2

    Drei: Samsung Galaxy Note 4 und Galaxy Note Tab 10.1

    Huawei Ascend P7 exklusiv bei Drei

    Österreich-Preis: Gebogenes Smartphone LG G Flex

    Gebogenes Smartphone LG G Flex bei 3: Tarif

     

    KOMMENTARE ANTWORTEN

    • Kommentare zu "3-Chef Berthold Thoma verstorben"

    •  
      Kommentar:
      [ 1000 ] Zeichen frei
      Um zu diesem Artikel einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie sich anmelden.
      Registrieren Sie sich, um Artikel kommentieren zu können.  
     

    ARTIKEL EMPFEHLEN

    Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

     
  • Drei: Samsung Galaxy Note 4 und Galaxy Note Tab 10.1

  • ©Drei
    Drei

    Aktion: Galaxy Note 4

    Drei feiert den Verkaufsstart des mit Spannung erwarteten Samsung Galaxy Note 4 mit einem besonderen Angebot: Die ersten hundert Käufer des neuen Galaxy Note 4 erhalten am 24. Oktober 2014 im 3Shop Stephansplatz das Galaxy Note Tab 10.1 dazu. ...

  • mehr ...
  • Senioren-Handy: DORO PhoneEasy 508

  • ©Doro
    Doro

    PhoneEasy 508

    Mit dem DORO PhoneEasy 508 erweitert A1 sein Angebot an einfach zu bedienenden Handys für Senioren um ein Modell des Marktführers u.a. in Deutschland, England und Frankreich. Das DORO PhoneEasy 508 zeichnet sich nicht nur durch ein helles und kontrastreiches Display aus, seine weit aus ...

  • mehr ...
  • Perfekte Phablet-Kombi: LG G Pro Lite

  • ©LG
    LG

    Smartphone: LG G PRO Lite

    Ab sofort ist das neue Smartphone LG G Pro Lite mit Single SIM in Österreich zu haben. Erhältlich als Vertragshandy von tele.ring kommt hier ein neues, außergewöhnliches Smartphone auf den Markt: LG vereint im LG G Pro Lite Tablet und Smartphone miteinander. Dadurch können die j ...

  • mehr ...


 

Um frage

  • Nach welchen Kriterien wählst Du ein neues Tablet aus?
  •  Marke
  •  Display (Größe & Auflösung)
  •  verfügbares Zubehör
  •  Empfehlung
  •  Preis
  •  Betriebssystem & Apps
  •  Ausstattung (Akku, Speicher & Co)
  •  andere (bitte an Redaktion mailen)

  •  

Marke suchen

Bookmark and Share

News letter

Abonnieren Sie kostenlos den Newsletter.

 
Copyright © 2007-2017 multiuser edv & Leben-Digital.at. All rights reserved. |  Nutzungsbedingungen
Diese Seite ist optimiert für MS InternetExplorer 8, FireFox 3, Opera 9.5 und Safari 3.1.
go top ...